Cosima Hoch - Tennis ist mein Leben
Cosima Hoch - Tennis ist mein Leben

Das Trainerteam

Mein Tennistrainer: Ales Reter

 

Er trainiert mich, seit ich angefangen habe, Tennis zu spielen. Er ist mein größtes Vorbild. Manchmal begleitet er mich auf Turniere, wenn er nicht auf der ATP-Tour mit Jamie Cerretani unterwegs ist. Er treibt mich im Training zu Höchstleistungen und erträgt meine Launen nun schon seit Jahren.

 

Seine Homepage: www.protennis-center-lindau.de

 

Mein Mentaltrainer: Marco Keller

 

Marco lerne ich im September 2012 kennen. Seitdem trainiert er mich regelmäßig ca. alle 8 Wochen. Es macht riesigen Spaß, mit ihm zu arbeiten und ist manchmal auch ganz schön anstrengend. Mit seiner Hilfe lerne ich, ruhiger auf dem Platz zu sein und mich nicht mehr ganz so sehr zu ärgern.

 

www.marcokeller.ch

Cool!!

Victoria Azarenka, Nr. 3 WTA-Rangliste mit ihrem Ex-Freund Sergej Bubka jun. und mir beim TC Lindau zum Spiel unserer ersten Herrenmannschaft in der Bayernliga im Sommer 2010.

News

Herbst 2017:

- neue Ranglistenposition DTB Damen 300

- Vertrag für ein Tennisstipendium am NYIT auf Long Island (USA) ab September 2018

- Vereinswechsel: Winterrunde beim TC Raschke Taufkirchen und ab Sommer 2018 Bayernliga beim TC Blutenburg

- Viertelfinale bei den U21 Meisterschaften Obb/Muc in Oberschleißheim

- Halbfinale beim Little Arrowheads in Eching U21

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Cosima Hoch

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.