Cosima Hoch - Tennis ist mein Leben
Cosima Hoch - Tennis ist mein Leben

Die Familie

Zu Hause sind es mein Vater Andi, meine Mutter Grit und mein kleiner Bruder Ludwig, die immer für mich da sind.

Mutter: Grit Hoch

Sie fördert und fordert mich, seitdem ich den Schläger in die Hand genommen habe. Sie begleitet mich auf Turniere.

Sie macht selbst viel Sport: Laufen, Biken, Tennis spielen, Fitness-Studio.

Vater: Andreas Hoch

Er ist für mich da und nimmt mich nach verlorenen Matches in den Arm. Er ist Präsident meines Heimatclubs, des TC Lindau und spielt selbst sehr gern Tennis.

Mein Bruder Ludwig:
Er ist 2 Jahre jünger als ich und spielt genau so gern Tennis wie ich. Außerdem geht er immer wenn sonst noch Zeit ist, auf den Bolzplatz mit Freunden zum Kicken oder ins Fussballtraining in seinen Club, die JSG Hege-Nonnenhorn.

 

Cool!!

Victoria Azarenka, Nr. 3 WTA-Rangliste mit ihrem Ex-Freund Sergej Bubka jun. und mir beim TC Lindau zum Spiel unserer ersten Herrenmannschaft in der Bayernliga im Sommer 2010.

News

Herbst 2017:

- neue Ranglistenposition DTB Damen 300

- Vertrag für ein Tennisstipendium am NYIT auf Long Island (USA) ab September 2018

- Vereinswechsel: Winterrunde beim TC Raschke Taufkirchen und ab Sommer 2018 Bayernliga beim TC Blutenburg

- Viertelfinale bei den U21 Meisterschaften Obb/Muc in Oberschleißheim

- Halbfinale beim Little Arrowheads in Eching U21

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Cosima Hoch

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.